Sonntag, 7. März 2010

Fotos!!!

Ein kleiner Berg (stolze 305m), grosser Name. Um genau zu sein, laengster Name eines Ortes der Welt!



Der Tongario Alpine Crossing
Abstieg zu den Emerald Lakes

Der Red Crater

Ich vor dem Schicksalsberg in Mordor aus Herr der Ringe! Hier sind Frodo und Sam hoch um den Ring zu vernichten, wir haben den Aufstieg leider aus Zeitlichen Gruenden nicht gepackt...:(


Rotorua
Stinkende Mud Pools mitten in der Stadt.


Am Hot Water Beach- heisse Quellen, die allerdings wirklich sehr sehr heiss sind!!!

Auckland von der Harbour Bridge fotografiert.

Das North Cape.

Wir 3 bei Sonnenuntergang am Ninty Mile Beach.


Unser Happy Camper:)

Die ersten Stunden in NZ in Auckland am Flughafen.

2 Kommentare:

  1. Super Fotos, wäre so gerne dabei gewesen!
    Viel Spaß noch auf dem Rest der Reise!
    Gerhard

    AntwortenLöschen
  2. Boah, voll coole Fotos! Da hattet ihr ja ein super Wetter beim Crossing! Und auf ganz vielen bist du drauf, wie ich es mir gewünscht hatte! :-)
    Ich freu mich auf dich, jetzt ists gar nimmer lange
    *drück*
    Lisa

    AntwortenLöschen