Freitag, 26. März 2010

Ab nach Hause :D

Hallo ihr Lieben,

heute nurnoch einen kleinen Eintrag am Rande, denn ganz ganz bald werden wir uns ja auch schon wiedersehen.

Zurzeit sind wir noch in Melbourne im Hostel, haben ganz viel eingekauft, Sharon und Jule, unsre 2 Berliner Maedels wiedergetroffen, die hier sind, um sich das Formel 1 rennen anzuschauen, was gerade in Melbourne stattfindet, direkt um die Ecke unseres Hostels:)

Heute Morgen wurden wir von sanften Motorgeraeuschen geweckt;)

Um 14Uhr australischer Zeit geht es mit dem Shuttlebus zum flughafen und 3 std spaeter (7uhr morgens eurer zeit glaub ich) steigen wir in den Flieger und fliegen richtung Singapur...


Ankunft in Frankfurt ist hoffentlich puenktlich um 6uhr am Sonntag Morgen und drueckt alle die Daumen, dass Mo und ich nicht durch den Zoll muessen:)

Also meine Lieben, ich kann mir erlauben zu sagen:

Bis bald!

Liebe Gruesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen