Sonntag, 20. September 2009

Pics and some News

Immer auf Reisen mit dabei:
- Hanni, die Dank Roys Tuch gut vor der Sonne gschuetzt ist und nicht staendig nackt durch die Gegend wandern muss.
- Max Strumpfmax ;) ,der immer schoen aufpasst damit Niemandem was passiert, obwohl er staendig umfaellt, da er mal wieder einen Wein zu viel geschluerft hat.
- Klein Baerchen von Yantra:) Er geht es voellig gechillt an und baumelt uebergluecklich an meinem Rucksack.
- Sinas Fluegel ueber meinem Bett haengend und Leas Kissen, wo mein Koepfchen drauf liegt, behueten mich im Schlaf.



Was ich echt faszinierend finde ist, dass meine liebsten Freunde fast alle heimlich ihren zweiten Sitz in Melbourne haben.
Dieses Foto zeigt den schicken und total eleganten Modeladen mit den huebschesten Designerklamotten von Hanni(i)

Hier, leider nur schwer erkennbar:
Roy's Cafe




Und wie auch von Lea nicht anders zu erwarten, ein nettes Geschaeft wo es um Essen geht:
Kings Kebab :D:D:D:D


Am Donnerstag haben wir das Aquarium in Melbourne besucht, aber leider war Hanni genauso wenig begeistert wie ich, da uns die Tiere einfach nur leid getan haben, wie sie dort eingepfaercht, immernur im Kreis schwimmen mussten.




Was Mo hier zu praesentieren versucht, ist unser Zimmer. Leider zu einem etwas unguenstigen Moment aufgenommen, da wird grad unsere Waesche ueberall aufgehaengt hatten und es leider ausser den Zimmern kein Ort gab, wo wir sie zum Trocknen haetten hinhaengen koennen. Resultat, manche Sachen haben 3 Tage gebraucht um richtig zu trocknen, wir mussten 3 Tage in einem Zimmer mit regenwaldaehnlichem Klima schlafen und manache Teile stinken nun ein bisschen.



Sascha, Vera, Mo und ich im Botanischen Garten von Melbourne. Vergleichbar mit den Schwanenteichwiesen, hier haengen total viele Studenten rum und geniessen die Sonne.







Huebscher kleiner See im Botanic garden, der auch Hanni gefiel. Hier haben wir kurz Rast gemacht.











Diese Bild entstand schon vor etwas laengerer Zeit auf dem Flughafen, wo ich noch etwas traurig war, aber die 2 mir etwas beigestanden haben :-*








1 Kommentar:

  1. meine süße ford, hab grad erst wieder mal auf deinem blog vorbeigeschaut und "kings kebab" gesehen :D:D das ist ja sowasvon cool:))) :D
    deine bilder und kommentare dazu sind so süß, dass ich dich am liebsten vernaschen möchte.. naja, vielleicht nicht gleich vernaschen, aber zumindest unfassbar doll drücken:)
    antworte mir gefälligst bald mal wieder, okay?
    bin in gedanken jeden tag immer mal wieder bei dir :**

    AntwortenLöschen