Donnerstag, 10. September 2009

Koala die Zweite

G'day Mates:)

Lang ist es her, dass Mo und ich in Melbourne gelandet sind, doch hat der jetlag und die schlechte Internetverbindung mich daran gehindert,meinen Blog zu aktualisieren. Doch nun bin ich wieder am Start. Mit ein wenig Verspätung und einem Flug mehr, als eigentlich geplant sind wir am 07.09.2009 gegen 11Uhr in Melbourne gelandet. Wir haben unser Hostel bezogen und haben ein deutsches Paar aus Usingen kennen gelernt. Leider hat uns der jetlag stärker getroffen als erahnt und wir waren die ersten Tage häufig auf unserem Zimmer und mussten uns ausruhen. Doch nun haben wir bereits einige Planungen getroffen, haben uns eine Simkarte gekauft, die TaxFileNumber beantragt, ein Konto eröffnet und haben eine wunderschöne Tour durch Melbourne gemacht.

Soweit ist hier alles in Ordung. Schauen uns nun nach einem Auto um und ich hoffe schon ganz bald von weiteren News berichten zu können.

Bilder werden demnächst upgeloaded;)

Bis dahin alles gute und liebe grüße aus der Ferne:-*

1 Kommentar:

  1. Ja Servus, freut mich das Ihr gut angekommen seid. Viel Spaß und laßt ja die Koalas in Ruhe, die machens richtig mit dem ruhen und so. viele Grüße Stocki

    AntwortenLöschen