Donnerstag, 4. Februar 2010

Cairns

So, wir sind nun an unserer letzten Station in Cairns angelangt.

Bisher hat uns die Wetseason noch nicht allzu viel gekostet, ausser einem 3 Stuendigen Stau hinter Townsville, wo die Strasse gesperrt werden musste, da sie ueberflutet war.

Doch seit wir hier angekommen sind, haben wir wieder wundevollen Sonnenschein.

Nun sind wir drauf und dran das Auto zu verkaufen.

Ansonsten werden wir unsere letzten 3Wochen hier in Australien vollkommen geniessen und am 24.02.2010 geht es dann mit dem Flieger nach Neuseeland ;)

Bis dahin werden wir euch natuerlich ueber alles spannende auf dem laufenden halten.

Liebe Gruesse aus dem 38Grad warmen Australien:)

nele und mo

1 Kommentar:

  1. Hey Nele! Sorry, dass ich mich noch gar nicht wirklich bei dir gemeldet hab....habs irgendwie immer verpeilt. Wow, ich sehe du erlebst lauter spannende Sachen und scheinst viel Spaß im sonnigen Australien zu haben. Das ist echt schön! Freut mich total für euch, dass ihr so viele positive Erfahrungen macht! Sonnenschein würden wir uns hier auch endlich mal wieder wünschen, der Schnee geht allen langsam auf die Nerven ;-). Ich bin im Moment ziemlich im Abistress...noch 4 Wochen..! Naja wird schon. Ich hoffe sehr dass es euch gut geht und ihr die Zeit da unten echt genießt und für super Erfahrungen nutzt. ohhh mann ich will auch in die Sonne und raus aus dem lernstress.. naja =) Also dann ich freu mich schon dich wieder zu sehen, kommt gut nach Hause und erzählt ganz viel! Alles alles Liebe und Gottes schützenden Segen, hdl! Jana (dein Cousinchen)

    AntwortenLöschen