Dienstag, 19. Januar 2010

Ab auf Safari:)

Hallo ihr Lieben,

viele Liebe Gruesse aus dem warmen Australien. Wir verfolgen hier ganz gespannt die Wetternachrichten und sind wirklich neidisch auf den tollen Schnee...

Hier wird es von Tag zu Tag waermer und nachts ist es auch kaum auszuhalten.

Die naechsten Tage werden dafuer hier richtig actionreich...

Mo und ich sind ab Donnerstag auf einer 3-taegigen Safaritour auf Fraser Island, die groesste Sandinseln der Welt und Weltnaturerbe...
Mit einem 4WD (4-Wheel-Drive) gmit insgesamt 11 Personen geht es von Harvey Bay los und wir erkunden 3 Tage lang die Insel, campen im freien, geniessen die Landschaft und werden mit Sicherheit viel Spass haben.

Anschliessend geht es nach Airlie Beach, an Bord des Segelschiffes New Horizon und ab auf eine Tour ueber das Great Barrier Reaf zu Whitsunday Island.

Genaueres und Fotos gibt es natuerlich hinterher.

Wir hoffen es geht euch allen richtig gut.

Wir vermissen euch
Bis bald,

Nele und Mo :)

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß!

    Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, ihr das Auto nicht ins Meer fahrt (meistens gibts beim Vermieter lustige Fotos!), ihr nicht von den Haien gefressen oder von Quallen attackiert werdet und dass ihr beim Segeln nicht seekrank werdet!
    Ach, Spaß habt ihr auf jeden Fall! Ich freue mich auf die Fotos!
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!

    Von mir auch ganz viele Grüße. Zusätzlich zu den obigen Ratschlägen Rate ich auch, auch nicht auf dem Land / Sand Unfälle zu bauen und euch vor Rochen in Acht zu nehmen ;-)

    Ich will dann aber auch endlich mal Fotos sehen ^^

    Lg, Jan

    AntwortenLöschen